Sie befinden sich hier »Die Rolling Stones in Spielberg!
Drucken

Die Rolling Stones in Spielberg!

« zurück zur Übersicht

Die Rolling Stones kommen im September und Oktober für 13 Shows mit „Stones – No Filter“ nach Europa!   

Nun ist es fix - Die Rolling Stones machen im Rahmen ihrer „Stones - No Filter“-Tour am 16. September Station in der Region Spielberg! Die Tour bringt Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood zurück nach Spielberg. 1995 waren die Stones bereits in Spielberg damals vor rund 100.000 Fans. Der Ticketverkauf startet am 12. Mai.

Wie immer werden die Rolling Stones ihren europäischen Fans eine Setlist mit Klassikern wie „Gimme Shelter“, „Paint It Black“, „Jumpin’ Jack Flash“, „Tumbling Dice“ oder „Brown Sugar“ liefern, aber es werden auch ein paar neue Tracks und zufällig ausgewählte Überraschungen aus ihrem beeindruckenden Songkatalog zu hören sein. Für die STONES – NO FILTER Shows werden sie eine spektakuläre brandneue Produktion auf die Beine stellen mit – wie gewohnt - einer State of the art-Bühne. Die Tour wird von Concerts West produziert.

Keith Richards dazu: „Hey guys, here we come. See you there!!!!”

Und Mick Jagger freut sich: “I’m so excited to be touring Europe this Autumn and returning to some familiar places and some we’ve never done before.”

In den vergangenen zwölf Monaten sah man die Rolling Stones in absoluter Bestform, u.a. mit der Veröffentlichung des grandiosen “Blue & Lonesome”-Albums, mit dem sie zu ihren Blueswurzeln zurückgekehrt sind. Dieses extrem erfolgreiche Album, das in nur drei Tagen aufgenommen wurde, stürmte an die Spitze von 15 Ländern.

#StonesNoFilter

http://www.stones-spielberg.at

www.rollingstones.com

http://www.facebook.com/therollingstones

www.twitter.com/rollingstones

www.instagram.com/therollingstones

www.youtube.com/therollingstones  

 

« zurück zur Übersicht
AktuellesAktuelles
Die Seer beim Spielberg Musikfestival
Die Seer beim Spielberg Musikfestival
Das Highlight vom "Spielberg Musikfestivall" vom 23. bis 27. August ist sicherlich das Open-Air am 26. August...
Top VeranstaltungTop Veranstaltung
Kulinarische Weltreise im Cafe Wasserturm
Kulinarische Weltreise im Cafe Wasserturm
GEHEN SIE AUF KULINARISCHE WELTREISE IM CAFÉ WASSERTURM JEDES MONAT STELLT SICH EIN ANDERES LAND MIT...
Aus unserer RegionAus unserer Region
Picknick beim Wirt
Picknick beim Wirt
Warum Köstlichkeiten an den ersten Frühlingstagen nicht in der Natur genießen? Mit dem Angebot "Picknick...
Motor & SportMotor & Sport
Internationale Sidecar Trophy
Internationale Sidecar Trophy
Wie bereits im vergangenen Jahr gastiert die Sidecar Trophy auch 2017 auf dem beliebten Circuit in Spielberg...