Drucken

Neu - Spielberger Premium Käse

Die Obersteirische Molkerei ist weit über die steirischen Grenzen für ihre Käsesorten bekannt.

Neu im Sortiment ist nun der „Spielberger Premium“. 
Dieser Schnittkäse wird in Knittelfeld produziert und ist ein kulinarisches Käsehighlight in der Region.

Der Käse mit 45% Fett in der Trockenmasse wird aus pasteurisierter Milch hergestellt und hat nach der Reifung eine mattgelbe Farbe mit Rotschmiererinde. 
Durch die geschmeidige und schnittfeste Konsistenz und den angenehmen mild-sahnigen Geschmack ist er ein beliebter Käse für die Jause. 
    
 

 

Kontakt:
Hautzenbichlstraße 1, 8720 Knittelfeld
Tel. +43 (0)3512 86100

Öffnungszeiten:
Käseeck Verkauf: Mo - Fr: 7 - 15 Uhr

AktuellesAktuelles
Rauchkuchlwanderung
Rauchkuchlwanderung
Wandern und gut Essen ist hier garantiert! Die Wanderung führt uns vom Stüblergut zum Brandkogel, der uns...
Top VeranstaltungTop Veranstaltung
Wandern mit den Säumern
Wandern mit den Säumern
Beim Säumen (das Wort kommt von Saum – einem alten Maß für die Last, die ein Pferd tragen konnte) wurden...
Aus unserer RegionAus unserer Region
NEU - die Genussbroschüre der Region!
NEU - die Genussbroschüre der Region!
Die Genussbroschüre der Region Spielberg mit allen Gastronomiebetrieben, Öffnungszeiten und den typischen...
Motor & SportMotor & Sport
E-Mobilty Play Days
E-Mobilty Play Days
In Kooperation mit namhaften Partner-Unternehmen sowie renommierten internationalen Experten dreht sich bei...